Wir ziehen um!

20.01.2021 12:00
Der Wollladen Stralsund zieht um

Der Wollladen in Stralsund zieht in die Heilgeiststraße 41

Wir ziehen um!

Seit einiger Zeit haben wir uns mit der Idee des Umzugs des Ladenlokales in Stralsund beschäftigt. Viele Gespräche wurden geführt, Pläne gemacht und jetzt ist es soweit und wir können Euch mitteilen, dass wir ab dem 15. Februar in der Heilgeiststraße 41 für Euch da sein werden. 

Neuer Laden, neues Glück

Im neuen Ladenlokal erwartet Euch mehr Platz und ein größere Auswahl an Wolle & Garn von LANA GROSSA und LANG YARNS. Ebenso haben wir einen Lesebereich geplant, wo Ihr Euch durch die neusten Publikationen und Ideen zum Thema Stricken - Sticken - Nähen stöbern könnt. 

Weiterhin gibt es Raum für Nähbedarf und Kurzwaren. Vom Nähgarn über Schneiderkreide bis zum Reißverschluss findet Ihr alles bei uns. Zusätzlich kann man Meterware wie Vlies besser anfassen und sich einen Überblick verschaffen. Natürlich dürfen die Knöpfe nicht fehlen. Auch diese bekommen einen schönen Platz im neuen Geschäft. Ansehen, ausprobieren und gleich mitnehmen.

Abschließend gibt es einen erweiterten Stickbereich . Wir finden, dass diese schöne Handarbeit nicht nur ausreichend Platz finden sollte, sondern auch einen modernen Anstrich. Frische Stickideen findet Ihr ab dem 15. Februar bei uns im Geschäft. Zusätzlich wird es wieder ein Vielzahl an Farben beim Stickgarn, Stickstoffe vom laufenden Meter und Stickzubehör bei uns geben.

Wolle und Garn & Stricknadeln

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Im letzten Jahr konnten wir uns über das 10 jährige Bestehen des Wollladens in der OstWest - Passage freuen. Natürlich prägte Corona die Feierlichkeiten, sodass wir beschlossen haben es im kleinen Rahmen zu belassen. Nur im Wollladen-Team haben wir gemeinsam angestoßen. 

Wir hatten uns vorgestellt, dass wir die Veranstaltung in diesem Jahr nachholen können. Unter den aktuellen Umstände denken wir, dass es doch noch etwas Zeit hat.

In den neuen Räumlichkeiten wird die Feier noch viel schöner und wir hoffen, dass wir dies bald nachholen können.

Wir bleiben erreichbar

Wir freuen uns über die Unterstützung unserer Kunden und die Bestellungen, welche uns durch die aktuelle Situation helfen. Daher haben wir beschlossen, dass wir den Online-Shop und auch die Fragen und Anregung per E-Mail und Telefon weiterhin anbieten wollen.

Dieses Angebot ist gerade während des Umzuges eine kleine Herausforderung. Bitte habt mit uns etwas Geduld, wenn wir nicht sofort auf Anfragen reagieren können. Trotzdem möchten wir ebenso beruhigen. dass wir so schnell und so gut wie möglich auf eure Nachrichten eingehen werden.

Kontakt

Per Telefon

03831 66 78 51