Wir brauchen mehr Meer!

Norfolk Island

Wir brauchen mehr Meer!

 

Wir brauchen mehr Meer!

 

Hallo Ihr Lieben. Nach längerer Abstinenz gibt es hier mal ein Lebenszeichen.

 

LEBENSZEICHEN!

 

Nachdem das Wetter sich ja nun einigermaßen entschieden hat, was es will...ich gehe davon aus FRÜHLING!... wird es Zeit mal über die wichtigen Dinge im Leben zu reden!

 

Die vergangenen Wochen gab es ja Schnee...Regen...Sonne...Schnee...Sturm...und ganz unschön: politische Irrungen und Wirrungen, die kein Mensch wirklich braucht.

 

Die Folge davon ist, dass viele von uns jetzt erstmal angekränkelt sind...und wer in den vergangenen Tagen im Wollladen war hat gesehen, mich hat es auch erwischt...schön ist anders...und die Ladies müssen die Stellung halten.

 

Dabei war alles so supi:

 

(Harfe für Flashback bitte jetzt im Kopf einblenden)

 

Linda und ich hatten die großartige Möglichkeit, für eine Weile auf der anderen Seite der Welt zu sein. Das hatte natürlich nur den einen und wichtigsten Grund der Welt: Wolle.

 

Allerdings kann ich Euch sagen, unsere hier ist besser...da unten gibt es auch einfach nicht das Wetter zum stricken und häkeln: 32 Grad, Sonne pur, Meer in Farben, die man sich nicht vorstellen kann und eine leichte Brise...seufz...was wollte ich sagen?

 

Achso...ja...ganz furchtbares Wetter war das, ganz furchtbar.

 

Kaum betraten wir aber wieder den Boden in Deutschlands schönstem Bundesland, hat es mich flachgelegt...

 

(Flashback Ende, bitte wieder in die Realität eintauchen...danke)

 

Was ich Euch sagen möchte ist: auch wenn es Euch jetzt nicht gut gehen mag (mal ehrlich, wer rennt direkt im Spaghetti-Top rum, sobald die Sonne mal für 2 Minuten Guten Tag sagt?????), Zeit zum Stricken/Häkeln findet sich immer.

 

Und nichts hilft besser, als sich mit wunderbaren Baumwollgarnen aus dem Wollladen Stralsund und Greifswald einzudecken, in freudiger Erwartung des jetzt hoffentlich anstehenden Frühlings.

 

Es gibt so viele tolle Möglichkeiten für leichte Tops, fesche Cardigans, fluffige Kleider und natürlich Tücher zum wohlfühlen. Und für alle die keinen Bock auf das Fäden vernähen haben, haben wir eine gigantische Auswahl an Farbverlaufsgarnen...

 

Und wir haben die Farben die Euch für die bevorstehenden Jahreszeiten in Stimmung bringen...ruhiges Meer, stürmisches Meer, Palmen, Orangenhaine....habt Ihr die Farben vor Augen? Sehr gut, genau die findet Ihr bei uns!

 

Wir sehen uns.

 

André

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0