Willkommen auf der Seite der bunten Macht

LANA GROSSA Ecopuno Blogbild

Willkommen auf der Seite der bunten Macht

 

 

Herzlich willkommen im Jahr 2018...oder 1 m. A. (1 mit André)

 

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingeschneit oder besser gesagt: geregnet.

 

Das neue Jahr hält für uns und Euch einiges bereit...Helene Fischer mit ‘nem neuen Album, Donald Trump ist immer noch Präsident und Lakritzeis ist immer noch das Beste wo gibt.

 

AAAAAAAAAAAAABER: auch der Frühling steht quasi schon vor dem Boxring, um sich ein Match mit dem Matsch zu liefern!

 

Und da wir ja für Euch immer frisch und woohoo daherkommen, ist bereits eine der Frühlingswollen bei uns eingefallen und hat es sich gemütlich gemacht.

 

Ihr Name:

Ecopuno!

 

Ihr Auftrag:

mit 52% Baumwolle, Alpaca und Wolle in fluffig lockerem Strickbild zu begeistern!

 

Ihre Optik:

Farben....so.viele.FAAAAAAAAAAARBEN!!!!!!

 

Ihr Nutzen:

215 m purer Spaß auf Euren Nadeln für Stolen und Hängerchen und was zum überwerfen.

 

Zusammenfassend sei zu sagen: was für ein geiles Teil!

 

Müsst Ihr haben....sollt Ihr haben....könnt Ihr haben!

 

Ab sofort im Wollladen Stralsund und Greifswald!

 

 

Na dass fängt ja gut an!

Prost!

 

Euer André

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0