Der bestrickte-behäkelte Mann

Der bestrickte-gehäkelte Mann.

Der bestrickte-behäkelte Mann

 

 

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von

„André erzählt, was ihm auf der Seele brennt, ob Ihr es jetzt wollt oder nicht, also lebt damit - Teil XVII!“

 

Mein heutiges Thema: Der Mann, das unbestrickte/ unbehäkelte Wesen.

 

Der Mann an sich ist ja gern mal ein wenig langsam, wenn es so um Trends und dergleichen geht. Dies gern in Bezug auf Alles, was nicht mit Fußball-Fitness-Angeln-Autos zu tun hat. Daher hat das uns unbekannte Wesen auch mal direkt den Ansatz der neuen DIY-Welle verschlafen und fragt sich so: „Hö?????“

 

Wenn man dieses „Hö“ entschlüsselt, ergibt sich folgendes:

 

„Wie bitte, mein Schatz, Du machst Dir Schals, Mützen, Socken, Pullover usw. ganz allein und ohne dabei sämtliche Boutiquen leerzukaufen? Kann ich das auch?“

 

Die Antwort ist ein klares „JA“, dass kannst Du auch. Auch wenn Du als Mann von irgendwoher gehört hast, dass Wolle kratzt und Deine weiche Haut doch so empfindlich ist.

 

Ja, ich gebe zu, wir Männer sind Mimimi...zartbesaitet und einfach mehr Luxus als normale Wolle gewöhnt.

 

Aber fürchtet Euch nicht, Ihr habt ja uns und wir sagen „Ja“ zu weicher, flauschiger Männerfreundlicher Wolle...denn Ihr habt es verdient, verwöhnt zu werden.

 

Wir aus Eurem Wollladen haben die Strick-/Häkelmuster und passend dazu die Wolle für das Beste im Mann...Moment, ich glaub ich bin da mit meiner Werbung verrutscht…öhm

 

...ich wollte sagen: für das Beste am Mann...nee, klang auch besser in meinem Kopf.

 

Ach, kommt doch einfach vorbei und lasst Euch überraschen, womit wir Euch Euren #Wollfühlherbst-Tag versüßen können.

 

In diesem Sinne Tschingderassabumm und Trööt,

 

Euer André

 

Disclaimer: Die in diesem Beitrag geäußerte Meinung ist nicht unbedingt die Meinung der Mitarbeiter und Geschäftsführung von #derwollladenstralsund und #derwollladengreifswald.

Sollte sich der ein oder andere Mann durch die hier getroffenen Aussagen angegriffen fühlen...dann sollte sich Herr Mimose  wohl ein dickeres Fell zulegen...ähm..ich meine...entschuldigen wir uns hiermit  in aller Form.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0